März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milo87 am 24.08.2018, 10:25 Uhr

Rolle rückwärts - oder wie kommen wir wieder zurück auf den Bauch

Guten Morgen!

Ich glaub den Dreh muss sie alleine raus kriegen. Du kannst ihr vielleicht bei motivierten versuchen zeigen Das es besser geht wenn sie den Arm nicht zb an der Seite anwinkelt. Sondern nach oben streckt oder dicht an den Bauch legt... Aber am Ende finden die kleinen ihre eigene Technik... die große hatte damals ihren Arm dicht an die Seite und sich dann drüber gewälzt. Jetzt die kleine bockt sich in eine Art Vierfüßler und wirft sich förmlich über den angewinkelten arm drüber ziemlich abenteuerlich aber mittlerweile ist sie so geübt das der Kopf nur noch sehr selten was abkriegt bei den Rollmanövern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.