April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Namilein, 26. SSW am 28.12.2019, 10:54 Uhr

Rohmilchkäse

Also camembert ist hitzebehandelt und damit völlig unbedenklich.
Und hey, als ich am anfang noch nichts von der ss wusste waren wir im italienurlaub und dort habe ich wirkliche UNMENGEN an parmesan, rohem schinken und eiscreme, dazu cola und cocktails geschlemmt.
Ich esse aktuell jeden käse auf den ich list habe, dh camembert, gouda, tilsitter. Solange kein rohes fleisch und fisch gegessen wird sehe ich das mehr als entspannt, schließlich hatte ich 31jahre lang keine lebensmittelerkrankung, warum sollte es genau jetzt plötzlich in der ss passieren wenn man mindestens genauso auf hygiene achtet wie vorher auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.