Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MissEnergy am 15.04.2021, 10:26 Uhr

Rötungen

Wir hatten bis jetzt erst einmal einen roten Po bei unserem Kleinem und das lag daran, dass ich Hagebuttentee getrunken habe. Also falls die Rötung schon länger anhält und du stillst, könntest du auch mal gucken, ob es vielleicht an einem Lebensmittel liegt was du zu dir nimmst und dein Baby nicht verträgt.
Vor allem Citrusfrüchte und säurehaltige Lebensmittel können laut Aussage meiner Hebamme Rötungen bei den Babys verursachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.