Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marinchen1408 am 14.04.2021, 15:38 Uhr

Rötungen

Hallo,
ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Immer schön nackig strampeln lassen, Windeln oft wechseln, Thermoskanne mit heißem Wasser an den Wickeltisch stellen und den Po mit Wasser und Waschlappen säubern. Wenn es dann doch mal Feuchttüchern sein müssen (z.B. unterwegs), dann hat meine Hebamme mir WaterWipes empfohlen.
Die sind zwar etwas teurer als Pampers oder Hipp, aber auch die einzigen mit 99,9% Wasser und das merkst du auch.
Gibt in der Rossmann App oft 20% Gutscheine dafür.
Und sobald du eine rote Stelle entdeckst, sofort Muttermilch oder Weleda Wundschutzcreme auftragen.
Damit fahren wir seit 12 Wochen super!
Ganz viel Erfolg!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.