Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020 am 14.04.2021, 10:18 Uhr

Rötungen

Wir haben das gleiche Thema am Hals. Hier soll man kein Wasser nehmen, da es dadurch feucht bleibt und sifft.

Wir nehmen etwas Mandelöl auf ein Wattepad (wirklich nicht viel) und gehen damit in die Falten. Das hilft bei uns.

Im windelbereich würde ich nur Wasser nehmen ... feuchttücher nur für unterwegs. Ich hab immer eine Schüssel mit frischem, warmen Wasser stehen und hab dann Waschlappen oder bei großem Geschäft säubere ich erstmal mit diesen einmalwaschlappen und Wasser. Etwa 1x am Tag nehme ich zusätzlich etwas Mandelöl. Wenn’s trotzdem mal rot wird, dann habe ich eine wundcreme, die ich ganz dünn auf die Betroffenen stellen auftrage. Und heilwolle leg ich auch ab und an drauf. Bisher sind wir damit gut gefahren :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.