Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 14.04.2021, 8:20 Uhr

Rötungen

Hi, ich würde dir empfehlen, etwas MuMi (sofern du hast) ins Badewasser zu geben. Immer schön in den Hautfalten reinigen und gut trocken tupfen. Im Windelbereich ist die Frage, ob es nur Rötungen sind, oder auch Pickelchen, offene Stellen etc. Zu viel Hygiene kann die Haut auch reizen. Du kannst hier den Popo auch mal mit Babypuder behandeln, man kann auch 1x am Tag mit Öl reinigen.

Manche Cremes legen eine Schicht über die Haut, die dann darunter nicht atmen kann. Wenn es nur gerötet ist, dann gut trocken tupfen und dünn Bepanthen auftragen. Baby auch mal nackt lassen, damit frische Luft dran kommt. Meistens kommen Windelprobleme durch zu viel, zu wenig oder falsches Produkt. Ggf. Feuchttücher/Windelmarke wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.