Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberfee1985 am 20.07.2021, 23:24 Uhr

Rötungen am Kopf vom auf der Seite liegen

Dann bin ich ja beruhigt, danke euch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nerven liegen blank.

Hallo Ihr, Wem gehts ähnlich? Ich habe am Dienstag ET und meine Nerven liegen richtig blank. Bald jede Nacht träume ich, dass mein Baby kommt bzw. meine Fruchtblase platzt. Und dann wach ich auf und - Nichts! Ich habe auch keinerlei Anzeichen. Mein Bauch ist noch nicht ...

von Gi.My, 40. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Hüfte tut weh beim Liegen

Hallo, Ich bin Seitenschläferin, wache in letzter Zeit aber öfter auf weil die Hüfte, auf der Seite auf der ich liege wehtut... Dann drehe ich mich um, irgendwann wird es besser, ich schlafe wieder auf, und dann fängt die andere Seite wehzutun... Kennt das jemand? Kann das ...

von Strickmami 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegendtransport bei Blasensprung

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an die, deren Babys noch nicht tief genug sind, bzw. kennt das vielleicht jemand aus früheren Schwangerschaften. Ich bin jetzt in 37. SSW. Laut FA ist das Köpfchen des Babys in Führung, aber noch nicht fest im Becken. Im Falle eines ...

von Vaverka, 37. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Rötungen

hy liebe mamis :) ich bräuchte bitte tipps von euch: mein kleiner ist im windelbereich und um den hals (also die halsfalten) gerötet. ich versuche immer diese stellen trocken zu halten in dem ich die windeln häufig wechsle, säubere, trocken tupfe und eincreme. habe es auch ...

von MajaT26 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rötungen

Die Nerven liegen blank

Hallo ihr, wollte mal fragen, ob ich Leidensgenossen hier finde.. unser kleiner Mann ist jetzt 9 Wochen alt (korrigiert 3 1/2 Wochen) und eigentlich ein sehr pflegeleichtes Baby. Er zeigt, was er braucht und zb ob er satt ist, man kann seine Laute auch schön deuten, ob hungrig ...

von Gartenfee_2020 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Nach Blasensprung liegen???

Hallo Gestern im Geburtsvorbereitungskurs besprach die Hebamme mit uns das Thema Verhalten nach dem Blasensprung. Sie meinte, dass wenn die Blase gesprungen ist und Fruchtwasser austritt, man sich sofort hinlegen sollte und nur auf allen ...

von hasi88, 34. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Unangenehmes Gefühl beim Liegen

Ich weiß ja von der Vene, auf die man aufpassen soll. Also liege ich auf der linken Seite. Aber egal wie ich liege, ich habe das gleiche beklemmende Gefühl und erhöhten Puls. Ich habe kein Übergewicht, einen normal großen Bauch, finde ihn eher klein, habe nicht viel zugenommen, ...

von Maxi4 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Schlafmangel, kurzatmig im Liegen

Ich bin vollkommen übermüdet, ich kann kaum noch schlafen Ich brauche normal zum Schlafen absolute Ruhe, wenn mein Freund laut atmet könnte ich durch drehen. Nun nimmt baby mir aber echt Luft bzw muss ich besonders ...

von Lilalu25, 32. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Wie liegen eure babys?

Mein kleiner liegt noch in bel, den Schluckauf spüre ich immer oben gerade! Irgendwie glaub ich, das er auch so bleiben wird, ob das was mit der Kaiserschnittnarbe zu tun hat ! Wie liegen eure? Bin 28+ 4! Hoffe das ist ...

von SmileyDay, 29. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Nun liegen wir hier ....

Guten Morgen ihr lieben wir liegen nun im KH mit einem vorzeitigen Blasensprung und warten auf die richtigen Wehen. Drückt uns die Daumen das sie alleine kommen und nicht nach geholfen werden muss ...

von Patty86, 41. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.