Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milchtoast, 8. SSW am 05.07.2020, 17:30 Uhr

Röteln Impfung

Der Mumps Masern Röteln Impfstoff (gibt es nur als Kombi) ist ein lebendimpfstoff und in der Schwangerschaft kontraindiziert. Jedoch gibt es auch Studien darüber, dass es bei nicht bekannten Schwangerschaften und deren Impfungen keine Nebenwirkungen für das Kind gab.

Ich würde es aber ungern geimpft bekommen in der frühschwangerschaft. Vielleicht kann man auch deinen Antikörpertiter mal bestimmen?

Du findest die Infos darüber, wenn du bei Google Röteln Impfung Schwangerschaft eingibst. Damit du auch etwas hast um mit deiner Ärztin zu sprechen. Das würde ich für sinnvoll halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten nach Corona Impfung

Hallo ihr lieben! Ich habe mal eine Frage: ich bekomme (vermutlich) am Montag meine 2. Corona Impfung und nun ist die Frage: wie lange würdet ihr danach warten bis man es wieder versucht? Mein neuer Zyklus hat gerade erst angefangen, unsere Überlegung ist diesen Zyklus ...

von Lini123 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.