Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim  am 21.06.2019, 15:40 Uhr

Robben

Haben eigentlich welche schon angefangen zu robben? Meiner hatte vor unserem Urlaub große Interesse daran und hatte echt viel geübt. Dann hat er es aber im Urlaub gelassen und jetzt tut sich da gar nichts mehr. Auf Bauch will er auch lange nicht liegen bin mal gespannt wie es bei euch so ist

 
10 Antworten:

Re: Robben

Antwort von Rike87 am 21.06.2019, 19:09 Uhr

Unser rollt momentan so vor sich her und möchte fast nur noch auf dem Bauch liegen. Er möchte sich zwar vorwärts bewegen und der Po geht auch schon hoch, aber für mehr reicht es noch nicht, schließlich bremst er dann mit dem Gesicht. Nach paar Versuchen rollt er dann auch zu dem gewünschten Gegenstand, er hat aber noch Zeit und muss es noch nicht können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben

Antwort von TRB am 21.06.2019, 22:31 Uhr

Mein kleiner dreht sich seit gestern, wir sind gespannt wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben

Antwort von Lumira am 22.06.2019, 8:19 Uhr

Hin und wieder versucht es meine Tochter (*26.1) auch schon. Wenn sie auf dem Bauch Liegt, wird ein Knie angezogen. Manchmal auch beide. Der Po ist dann schön in der Luft. Das war’s dann aber auch. Nach vorne geht es allerdings noch nicht.
Dieser „Kampf“ ist auf jeden Fall sehr schön mit anzusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben

Antwort von sonsuzmasalim am 22.06.2019, 12:32 Uhr

ach wie toll, unsere kleinen haben ja am selbem Tag Geburtstag lustig sieht das ganze aufjedenfall aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben

Antwort von sonsuzmasalim am 22.06.2019, 12:33 Uhr

Zeit haben sie natürlich, das stimmt. Manche robben und krabbeln ja erst gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben

Antwort von sonsuzmasalim am 22.06.2019, 12:34 Uhr

Drehen tut meiner seitdem er 2 Monate ist, das wars dann aber auch er kann sich aber von Bauch nicht zurückdrehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben

Antwort von cekolata am 22.06.2019, 21:58 Uhr

Mein Kleiner bewegt sich wie eine Raupe voran, also nur mit den Beinen und Po, aber die Hände und Arme ziehen nicht mit. Dann bleibt er meist stecken mit dem Gesicht nach unten und wird sauer und seitwärts Rollen findet er auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben

Antwort von sunniva am 23.06.2019, 7:56 Uhr

Bei uns wird das auch noch dauern. Sie macht wie verrückt sit ups und legt sich auf die Seite. Ihre Art der Fortbewegung ist wie ein Propeller, sie rotiert immer nur um die eigene Achse. Morgens hab ich dann schonmal ihre Füße im Gesicht. In Bauchlage wagt sie noch keinerlei Experimente. Ich genieße noch, dass ich noch nicht soviel wegräumen muss.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben

Antwort von sonsuzmasalim am 24.06.2019, 15:39 Uhr

oh ja das macht meiner auch manchmal und wird total sauer und meckert schreit bis man ihn hochhebt neulich dreht sich meiner auch im schlaf zur Seite, muss immer aufpassen dass er sich nicht auf den Bauch im Schlaf dreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben

Antwort von sonsuzmasalim am 24.06.2019, 15:41 Uhr

Zeit haben sie ja noch und wie du bereits sagtest, sollten wir aufjedenfall die Zeit noch genießen. Wird bestimmt lustig wenn sie anfangen zu robben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.