Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi0405 am 16.06.2018, 8:30 Uhr

Rituale/ Regeln

Wenn ich sowas immer höre/lese -
Ein Säugling muss dieses und jenes lernen

Der kleine war vor fünf Wochen noch ganz nah bei dir,in deinem Bauch, und nun muss er bereits lernen alleine einzuschlafen?

Mein Sohn ist auch fünf Wochen alt, und er schläft auch meistens in seinem Bett, allerdings schläft er vorher beim stillen ein und dann lege ich ihn ins Bett. Wenn er dann nochmal wach wird lege ich ihn zu mir und kuschele noch mit ihm. Manchmal klappt es eben und manchmal nicht.
Aber das ist auch völlig in Ordnung so und ich genieße die Zeit in der er meine Nähe noch so braucht und einfordert.
Das ist schneller vorbei als man gucken kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.