Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leandrazalea am 15.06.2018, 18:37 Uhr

Rituale/ Regeln

Mein Sohn wird am Samstag 5 Wochen alt.
Er schläft von Anfang an in seinem eigenen Bettchen.
Er braucht Abends zwar manchmal ein bisschen, um einzuschlafen aber er muss anfangen zu lernen, alleine einzuschlafen.
Wenn er nach dem hinlegen nochmal weint, nehme ich ihn aber noch einmal raus und wiege ihn in meinen Armen in den Schlaf.
Dann lege ich ihn wieder ins Bett und dann schläft er.

Wie gesagt, manchmal braucht er ein bisschen länger um einzuschlafen aber sobald er eingeschlafen ist und tief und fest schläft, ist alles ruhig und trinkt die Nachtflasche auch im Halbschlaf und nach dem Bäuerchen schläft er auch brav weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.