Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Whyoming, 26. SSW am 21.09.2022, 10:43 Uhr

Risiko auf Schwangerschaftsvergiftung

Kann dir dazu leider nichts sagen, aber drücke ganz fest die Daumen das alles solange wie möglich gut geht.

Musst du nun öfter zur Kontrolle, das beruhigt dann ja schonmal ein bisschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Risiko Fehlgeburt

Liebe Leute, hier war gestern ein Thread zum Thema Angst vor früher Fehlgeburt und weil ich die nach einer MA auch habe und mich natürlich schon irre gegoogelt habe, wollte ich euch hier ein paar Seiten zeigen, die unheimlich beruhigen können

von wowugi80, 9. SSW 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Risikoschwangerschaft und Termin erst in der 8. SSW

Hallo zusammen, bin neu hier und würde mich gerne mal vorstellen und mir einen Rat von euch einholen. Bin 25 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Errechnet in der 6. SSW (5+4, um genau zu sein) - ist aber noch nicht bestätigt, da mein erster Frauenarzttermin erst in ...

von Zauberfee91, 6. SSW 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.