Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abc12 am 05.11.2020, 20:24 Uhr

Risiko Corona, BV?

Hast du dir den Link angesehen, die ich da gepostet habe? Eigentlich sprechen deine Arbeitsverhältnisse ganz deutlich für ein BV. Dein AG muss eine Gefährdungsbeurteilung machen. Spricht er ein BV aus, erstattet die Krankenkasse über das Umlageverfahren U2 deinem AG dein Gehalt voll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wahl des Krankenhauses - Risiko SS

Hallo ihr lieben Mir lässt ein Thema einfach keine Ruhe. Aufgrund meiner Risiko SS und dem Tod meiner Tochter, bekomme ich diese Schwangerschaft doppelte Kontrolle (alle 4 Wochen FA, alle 4 Wochen Perinatalzentrum) sodass ich alle 2 Wochen untersucht werden. Das gibt mir ...

von Lenchi, 9. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Mißbildungsdiagnostik und risikoschwangerschaft

Hallo leute, ich war heute bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle bin gerade in der 16 ssw sie meinte es scheint alles in Ordnung zu sein aber hat mir trotzdem eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben mit der Diagnose/versachtsdiagnose : mißbildubgsdiaknostik und Überwachung ...

von Nina244 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Risikoschwangerschaft

Hallo, weiß irgendjemand von euch bereits, dass er als Risikoschwangerschaft eingestuft wird? Und was das mit sich bringt? Bei mir wird es wohl so sein. In meiner letzten Schwangerschaft bestand ein Verdacht auf Plazenta Insuffizienz. Wirklich belegt wurde es meiner Meinung ...

von Maja12!, 6.. SSW 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Risikoschwangerschaft

Hallo ihr gleichgeselligen, das ist jetzt meine 2. Ss , 1 ss war kaos in der 20. SsW hat man im Feinultraschall festgestellt das es mit einem offenem Schädel zur Welt kommt. Wurde 3 mal op und ist mit Shuntsystem im Gehirn versorgt. Man hat sehr viele Chromosomentest und auch ...

von zümrüt, 6. SSW 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Risiko schwanger...

Ist jemand unter euch Risiko schwanger? Ich bin es laut Ärztin da ich in der 1. SS eine beginnende praeklapsi hatte plazenta verkalkung und zu wenig Fruchtwasser hatte dies führte zu einer Einleitung vor Termin die nach 5 tagen immer noch nicht anschlieg und so zu einer ...

von AngiAnn, 8. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Wie groß ist das Risiko?

Hallo Mädels, ich kann irgendwie beim Googeln keine gescheite Antwort finden...bin in der 6. SSW und wir sind super glücklich. Nun habe ich so oft gelesen, dass es in den ersten 12 Wochen zu einer Fehlgeburt kommen kann und dass das nicht selten ist. Genaue Zahlen stehen aber ...

von Bibabutzefrau, 6. SSW 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.