März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von esramusic, 32. SSW am 30.12.2020, 21:15 Uhr

Rippenschmerzen 😑

Hey ihr lieben, ich bin neu hier..

Ich bin in der 32. Ssw , habe vor 3 Tagen Plötzlich extreme Rippen schmerzen bekommen.. es ist wie ein brennen..
Kennt das jemand ?

Bin das zweite mal schwanger, und kenne das von der ersten Schwangerschaft ABSOLUT nicht.. deshalb frage ich mal hier ob ich die einzige bin..

 
1 Antwort:

Re: Rippenschmerzen 😑

Antwort von Tilli_2021, 27. SSW am 30.12.2020, 21:26 Uhr

Hallo aus dem April,
ich hab das Problem schon seit einigen Tagen und es wird leider kontinuierlich schlimmer. Ich bin eigentlich nur beim Sport und in der Badewanne schmerzfrei. Außerdem hab ich das Gefühl, dass sich die Rippen tatsächlich verbiegen. Falls hier also noch jemand Tipps hat wäre ich auch dankbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.