Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schlafschnegge am 18.02.2018, 12:26 Uhr

Ringsling

Hm,dann scheinen da die Meinungen auseinander zu gehen. Hab es auf jeden Fall noch nicht gehört und auch beim Kanga tragen viele die Zwerge schon auf dem Rücken.

Ich habe einen von Hoppediz, der ist kurz und der Stoff relativ dünn. Dann einen von little Frog und Kokadi. Die sind länger und der Stoff dicker. Ich persönlich nehme lieber einen von diesen beiden, weil sie bei mir einfach besser halten. Mein Mann mag allerdings lieber den Hoppediz. Das muss man vielleicht besser im Laden ausprobieren. Kokadi hat auf jeden Fall die schönsten Motive ;-)

Ich mag Slings echt gerne, es gibt nur 2 Probleme. Wenn man den Stoff auf der Schulter nicht auffächert, geht es ganz schön auf die Schulter, wenn man auffächert, kann man den Arm nur einfeschränkt benutzen. Aber für kurze Wege oder so sind sie echt super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.