Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schlafschnegge am 17.02.2018, 22:15 Uhr

Ringsling

Ich habe mehrere Slings und trage den Zwerg zu Hause oder für kurze Wege gerne im Sling. Geht total schnell und ist super praktisch.
Man muss halt vorher einmal den Sling im Ring zurecht zupfen, damit man ihn mit Baby fest genug ziehen kann. Bei YouTube gibt es gute Videos.
Warum sollte man Babys erst mit 5 Monaten auf dem Rücken tragen? Ich trage den Mops seit ein paar Wochen auf dem Rücken, da er mir im Haushalt einerseits vorne mit seinen 8kg zu schwer ist und andererseits kann ich so vorne besser hantieren. In meiner Taitai schläft er dann meistens nach ein paar Minuten direkt ein.
Mit ein bisschen Übung klappt das Binden auf dem Rücken dann auch ganz schnell. Einfach mal ausprobieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.