April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mbula am 28.12.2018, 14:38 Uhr

Richtigen Berufswunsch gewählt :)

Nicht Kinderpfleger, sondern Sozialassistent. Wollte erst Kinderpfleger machen, aber man riet mir davon ab, weil es nicht genug Plätze gibt und die Plätze für die Hauptschüler sein sollen. Ich muss leider vorm Erzieher einen anderen sozialen Beruf erlernen. Denen ist es egal, dass ich 8 Semester Lehramt studiert hab und ein halbes Jahr im Waisenhaus und in einer Schule im Kongo gearbeitet hab.
Aber ich freu mich trotzdem drauf. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.