April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menou am 22.12.2018, 22:38 Uhr

Richtigen Berufswunsch gewählt :)

Ich drücke dir die Daumen das du deinen Weg gefunden hast und wünsche dir dabei ganz viel Glück
So gut gelaunt ins neue Jahr zu starten - was will man mehr :)
Bin auch am überlegen ob ich eventuell in die Tattoo Branche gehe ... aber bekomme mein Arsch nicht hoch, dabei wäre es Job wo ich kreativ bin und handwerklich was draufhaben muss das optimale wäre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.