Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patse80, 32. SSW am 29.03.2020, 17:27 Uhr

Richtige Schlafposition finden

Hallo aus dem Mai-Bus,
meine Kleine tritt und trampelt auch wenn ich eine Decke oder Kissen unter den Bauch schiebe, deswegen lass ich das jetzt weg auch wenn es bequemer wäre . Mit Schmerzen in der Hüfte hab ich auch zu kämpfen, manchmal hilft ein Kissen zwischen den Knien, aber nicht immer, zur Not steh ich auf auf Lauf etwas rum.
Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafposition und Koffein

Hallo ich bin nu in der 11. Woche. Ich habe natürlich hier ind das was gelesen . Man sollte zum Beispiel nicht auf dem Rücken liegen . Aber ich wache immer wieder so auf und muss dann jedes mal dringend zum Klo. Geht es euch da genauso? Könnt ihr auch schlecht schlafen? Ich ...

von Mariehüfing, 11. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Hallo ihr lieben Ich hab nun auch mal eine wahrscheinlich total bescheuerte Frage Ich bin aktuell bei 35+1 und der Bauch ist nicht mehr sooo klein. Zumindest sehe ich meine Füße schon länger nicht mehr wenn ich an ...

von Anonymeria, 36. SSW 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Hallo, jedesmal mache ich mir Sorgen wenn ich zwischendurch aufwache und doch immer wieder auf dem Rücken lande. Einige sagen mir, wie Frauenärztin, Hebamme oder in ganz vielen Foren, dass man auf der linken Seite schlafen sollte. Rückenlage und Bauchladen wäre gar ...

von Kinderwunsch_2020, 24. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Nächtliche Schlafposition

Guten Morgen Jede Nacht ist eine anstrengende und schmerzhafte Nacht. Man soll ja nicht mehr auf dem Rücken schlafen also dreht man sich hin und her. Da ich auf der linken Seite hauptsächlich schlafe, bekomme ich ...

von Misspüh, 26. SSW 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.