Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi308 am 06.11.2020, 9:17 Uhr

Richtig weicher Bauch

Guten Morgen zusammen,
muss euch von meinem Schreckenmoment am Mittwoch erzählen. Es lässt mich noch nicht los. Hatte einen Diabetologen Termin, danach Ernährungsberatung (eine gute halbe Stunde Fahrt von a nach b).
Ich hole mal etwas aus: Beim Aufstehen hatte ich schon das Gefühl, dass der Bauch sich ja gar nicht schwer anfühlt. Hab mir aber nichts bei gedacht. Direkt mit dem Kind aus dem Haus, Rezept holen, zum Termin. Erst auf dem Weg zum zweiten Termin kam der Gedanke, dass im Bauch ja die ganze Zeit Ruhe ist. Habe ihn angefasst, und bekam Schweiß. Der Bauch war weich, von allen Seiten. Wirklich- wie eine große einzige Fettrolle. Bin mit den Fingernägeln dann drüber gefahren, da dann immer Bewegung ist. Und dann kam ein stups- puuuuh, ein Brocken vom Herzen. Seit dem ist es oft so, dass der Bauch sich so anfühlt. Quasi nichts drin. Wo ist denn da noch Platz ?!
Das Krümelchen müsste jetzt gute 40 cm haben, und nun mehr als 1500 g. Und ich bin 1,58 m klein. Oder hat es sich jetzt in BEL gedreht, dass die Füße oben nicht mehr so ausbeulen?! Hattet ihr das auch mal?!
Entschuldigt den längeren Text.

Wünsche uns allen noch eine schöne Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.