April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 17.04.2018, 23:12 Uhr

Richtig oder Falsch wie hättet ihr reagiert?

Du sprichst mir aus der Seele, hätte es nie besser beschreiben können.
Das versuche ich immer, ihn trotz verbot in den Arm zu nehmen und zu trösten. Aber verbot bleibt verbot. Mein Mann glaubt, das er sich alleine beruhigen muss. Aber ich finde das mit 2 völlig überfordernd für ihn. Er ist zwei und muss das schließlich erst lernen.

Aber ich muss auch sagen, mein Mann versucht ihn auch manchmal in den Arm zu nehmen und zu beruhigen, bin ich aber in der Nähe, lässt es Hannes nicht zu von ihm. Papa ist grundsätzlich immer der böse.
Zum Beispiel stößt sich Hannes den Kopf beim Spielen mit Papa, nicht wegen meinen Mann, sondern einfach weil er ein Tollpatsch ist. Ich bin in xy Zimmer und muss zu ihm gehen und trösten weil Papa ihn nicht anfassen darf, geschweige ansprechen Hannes schimpft ihn dann aus und haut seine Hand weg, da kann mein Mann machen was er will, er darf es einfach nicht und nebenbei ruft Hannes immer wieder nach mir dann
Also leicht machen sich es die beiden auch nicht. Bin ich aber nicht zu Hause klappt das alles auch ohne mich und Papa darf trösten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Richtig oder falsch entschieden ?

Guten Abend :) Die Nachbarin meiner Mutter und mitlerweile eig recht enge Freundin der Familie hat gestern den Kontakt zu abgebrochen weil sie mein Verhalten absolut unmöglich findet wie sie sagt. Findet ihr meine Entscheidung falsch ? Sie liebt es mit meiner Tochter zu ...

von casey, 38. SSW 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   falsch, richtig

Kann ein test falsch positiv sein

test habe ich 8 Tage nach GV gemacht. Dein Eisprung hab ich nicht bestimmt trotzdem ist es eher unwahrscheinlich dass der test richtig ist oder?Habe noch einen weiteren von elkos vivede gemacht der ist negativ aber mit abendurin .... das wäre super unwahrscheinlich dass der test ...

von Himbeernmama 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Kann es falsche Folsäure geben

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt nach meiner ersten Schwangerschaft und auch FG wieder aktiv. War im letzten Jahr Dezember. Ich nehme seit 4 Wochen wieder Folsäure und zwar Folioforte Da bei mir mein krümelchen leider unterentwickelt war, und das Herz auch aufhörte zu ...

von Gigi2309 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Muskeln geschnitten, Wochenflussstau, Geburtsurkunde falsch, 9h Cluster…

Hallo aus dem Wochenbett, Wie läuft es bei euch? Was sind derzeit eure „och nöööö“-Momente? Ich hab da langsam eine Sammlung. Ich hatte ja einen Kaiserschnitt. Nach der Geburt erklärte man mir, dass man das Kind kaum rausbekommen ...

von Gustavina 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Sst falsch??? Mit foto

Vor kurzem hatte ich meine Regal obwohl ich mich schwanger gefühlt hab aber das kann bekanntlich täuschen. Nun hab ich einen Test gemacht und der sieht so aus. Kann es sein dass ich einen frühen Abgang hatte oder so. Es müsste ja viel stärker sein oder.? Oder der test ist falsch ...

von Himbeernmama 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Baby liegt falsch

Hallo Ich habe vorhin beim Arzt erfahren, dass unsere kleine Maus falsch rum liegt also Kopf ist oben. ET ist am 15.4. also haben wir noch ein bischen Zeit. Aber hat jemand vielleicht Tipps oder einen Trick wie man das Baby zum drehen ...

von Chrissy92, 31. SSW 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Was mache ich bloß falsch? Oder bin ich zu ungeduldig?

Hallo meine Lieben! Irgendwie steige ich noch nicht dahinter. Und zwar Clemens (6 Monate) wird noch gestillt. Aber er bekommt schon zu Mittag Beikost. Gemüse und hin und wieder Fleischbrei dazu. Damit wir uns abwechseln. Wenn ich mir die gekauften Sachen so anschaue, sind ...

von mirella_30 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Arbeitgeberbescheinigung für ET bzw. Muschu falsch ausgefüllt

Hallo, mir Dussel ist jetzt erst aufgefallen, dass der FA die Bescheinigung für den Arbeitgeber, auf der der letzte Arbeitstag eingetragen wird, falsch ausgefüllt hat. Ich habe sie zum Glück noch nicht abgegeben... ET ist der 14.4., ein Dienstag. 6 Wochen zurück gerechnet, ...

von Maikäferchen2017, 13. SSW 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Fortschritte, nur an der falschen Stelle

Ich berichte mal wieder von Aktuellem. Mein Kind kann immer noch nicht laufen, länger als drei Stunden am Stück schlafen und sprechen (nur Mama und da). Dafür isst sie sehr schön mit Gabel und Löffel, auch alles, was man ihr auf den Teller legt. Macht kein Theater beim ...

von Zornmotte 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

CB falsch negativ?

Anscheinend ist der CB digital gar nicht so gut, weil er oft falsch negative Ergebnisse anzeigt. Kann ich mich aufgrund des hellen Strichs von heute morgen auf dem anderen SSTest trotzdem freuen? Ich bin verwirrt und hatte eigentlich schon überlegt wie ich es meinem Mann nachher ...

von Sonnenschein 2016, 5. SSW 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.