Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschbauchzwerg am 23.01.2021, 4:56 Uhr

Richtig krank

Hey ihr,

Jetzt ist es hier soweit, die Kleine ist das erste Mal richtig krank :(
39,6 Fieber und das seit Mittwoch.
KA und ich haben den gleichen Verdacht:
Virusinfekt, ausgelöst, weil das Immunsystem mit den Zähnen beschäftigt ist.
Hoffen wir, dass es "nur" 3Tagefieber ist und sich jetzt bessert, sonst sollen wir morgen zur Klinik.
Ich werde Mini gleich meinem Mann aufs Auge drücken und Schlaf nachholen, bin jetzt die dritte Nacht um 2 aufgestanden und wach geblieben, damit Mini schlafen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krank... Aber richtig...

Erst lag mein großer Sohn 6 Tage mit hohem Fieber und ziemlich krank flach... Ohne Zäpfchen und Waden wickel ging da gar nix... Jetzt hat er mich angesteckt. Gleiches Krankheitsbild... inklusive der gleichen Fieberkurve. Aber Gott sei dann nicht so hoch. "Nur" bis 38.5 ...

von Casper93, 30. SSW 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, richtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.