Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daysi, 24. SSW  am 09.10.2020, 15:06 Uhr

Richtig happy

Hallo ihr lieben
Wollte euch nur mal ein Update geben wegen meiner Gürtelrose. War gestern noch mal beim FA zu Kontrolle ist alles gut verheilt und gut überstanden . Und meinem kleinen Prinz geht es super hat ein stolzes Gewicht von 600g. Und auch beim Ultraschall war er sehr aktiv.

 
2 Antworten:

Re: Richtig happy

Antwort von -Winterkind-, 23. SSW am 09.10.2020, 17:01 Uhr

Tolle Nachrichten sind immer super!
Und vor allem, wenn es dir endlich besser geht! Und deinem Kleinen scheint es auch an nichts zu fehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig happy

Antwort von Manoen0511, 23. SSW am 09.10.2020, 17:29 Uhr

Das ist schön zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.