April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffel2 am 29.08.2020, 19:26 Uhr

Rhesus negativ

Ich bin auch rh- . Mein arzt macht ab Einer bestimmten woche ein bluttest wo die sehen koennen welchen rh faktor das baby hat. Ist es negativ bekomme ich eine spritze waerend der schwangerschaft und eine hoeher dosirte direkt nach der entbindung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es und negativ

Hallo zusammen Hab heute wieder negativ getestet und bin somit raus Aber ich bleibe trotzdem noch hier da ich diesen Monat noch eine Chance habe Vielleicht ...

von Vicky86 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10 und negativ

Habe heute morgen leider negativ getestet. Blütenweiß. Ja, ich weiß, ES+10 ist noch recht früh aber zumindest ein Hauch sollte denke ich dennoch erkennbar sein, wenn da was wäre. Werde dann wohl in den Mai weiter ...

von Schneeglöcken 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

NMT+4 Test negativ

Hallo zusammen, Bin heute 4 Tage überfällig und Test war negativ. Mal schauen wann die mens kommt. Somit verlasse ich diesen Bus und wünsche allen Schwangeren eine schöne kugelzeit und ganz viele gesunde Babys

von MamiMalik 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Temperatur oben Test leider Negativ

Guten Morgen. Meine Kurve sieht eigentlich ganz schön aus. Heute an ES+10 hab ich mich getraut zu testen leider negativ. Das war’s dann wohl… Allen positiv Testerinen herzlichen Glückwunsch und alles anderen viel Glück

von MaViMa 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Erst positiv, dann negativ?

Guten Morgen, Ich habe eben einen Presense von DM (rosa, 10er) gemacht und zuerst war dort deutlich eine zweite rosa Linie in der Ablesezeit zu erkennen, mittlerweile sieht man nichts mehr (ca 30 Minuten her). Wie kann das sein? Wann mein Eisprung war, weiß ich leider ...

von lucky_me 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Keine NMT jedoch one step negativ

Wie schon erahnt, gab's heute wieder einen negativen Test. Nicht mal ein Hauch von Strich ( One step 10 er). Anscheinend kommen die Tage dann die kommenden Tage ( noirmaler Zyklus zwischen 25 und 28 Tage). Mich nervt das PMS das mich überhaupt testen lässt, bzw. mirHoffnungen ...

von Oekoliesel 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

SST positiv dann negativ

Hallo ihr lieben, Ich hoffe so sehr das ich hier Antworten bekomme. Kurz zu mir ich bin 26 Jahre alt und hatte im Dezember meinen wundervollen Sohn zur Welt gebracht (KS) leider viel zu früh (28. SSW) wegen präeklampsie. Mein geliebter Sohn ist leider nach 6 Tagen kämpfen ...

von Inaina 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ - hallo Mai

Guten Morgen, Heute bin ich (zumindest glaube ich das) ES+14 und ZT 25. Test ist negativ. Gestern auf dem dachte ich einen Hauch von Schatten erkennen zu können, heute morgen sah er schneeweiß aus. Ich hatte schon die letzten Tage das Gefühl es ist was anders, aber da hab ...

von Mone 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Digitaler Test negativ

Guten Morgen! Gestern Mittag hatte ich beim facelle Test einen ganz leichten Strich, heute morgen beim clearblue digital Test mit Morgenurin stand klar „nicht schwanger“. Hatte das schon mal jemand? Naja, allen ein ...

von Südfrucht80 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Irgendwie negativ eingestellt :-(

Tja, heute ist erst ES+1 aber ich habe ein negatives Gefühl... Vielleicht weil wir schon länger probieren und es sich nix tut. ( Bzw früher Abgang Anfang vom Jahr ) Vorher ging es immer so schnell und jetzt üben wir "schon" 1,5 Jahre

von ulfundtina 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.