März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von perlchen, 37. SSW am 08.02.2021, 23:00 Uhr

Rezepte Wochenbett

Ich befinde mich in der siebten SS mit dem siebten Kind!

Hier wird wie in allen anderen SS vorher auch nicht vorgekocht. Mein Mann ist nur die ersten 8 Tage nach der Geburt zuhause! Er kann mit dem Thermomix umgehen und die große ist 13 Jahre alt, sie schafft das ebenfalls! Wir werden nicht verhungern und für 8 Personen vorkochen, ist anstrengender als für 8 Personen frisch zu kochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühle im Wochenbett

Hallo Zusammen, Unsere kleine Maus ist jetzt seit 9 Tagen bei uns. Der große Bruder ist super im Umgang mit ihr. Uns gegenüber merkt man aber, dass die ganze Situation natürlich Auswirkungen auf ihn hat. Er ist sehr schnell emotional, sowohl sauer als auch weinen, er haut uns ...

von Mama_Schaf 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Wie lange im Wochenbett/Geburtshaus bleiben

Hallo liebe Mamas und bald Mamas und bald mehrfach Mamas Wir durften am 13.03. um 02:06Uhr unsere 3te Tochter, die kleine Ellie, begrüssen. Sie kam innerhalb von 16min auf die Welt und überholte damit sogar die ...

von mädchenmama3 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Späte Wochenbettdepression?

Ich bin jeden Tag so ungenießbar, bin jeden Tag am weinen und mecker bzw schreie manchmal auch die Kinder (fast 3 und fast 2 an wenn die Blödsinn machen) weil die beide in einer trotzphase sind und eigentlich permanent Blödsinn machrn oder schreien ist es bei mir natürlich ...

von Jana250 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Abschluss Behandlung/ Wochenbett vorbei

Jetzt sind die Wochen schon um. Ich hatte heute meine Abschlussbehandlung bei meinem Frauenarzt. Es hat sich alles mega zurück gebildet- man sieht nix mehr von der Geburt. Wir können jetzt wieder GV haben und meine Rückbildung hat ja letzte Woche schon begonnen. Wie schnell ...

von Sasa1982 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Wochenbett mal anders….

Ich bin nervlich und emotional echt am Ende. Seit 15 Tagen ist unser Regenbogenbaby bei uns. Auch wenn es ein bisschen zu früh kam. Und er ist echt so tapfer. Er nimmt gut zu uns ist ganz lieb. Unser dreijähriger liebt seinen kleinen Bruder auch aber ich habe das Gefühl, ...

von Sasa1982 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Wochenbettdepression? Postpartales Angstsyndrom?

Hallo ihr lieben, Hier wird ja schon wirklich fleißig ausgekugelt, das geht ja echt Schlag auf Schlag. Ich sitz hier grad nun mit meiner kleinen Motte im Arm und hoffe, dass sie bald in den Schlaf findet. Ihr unreifer Frühchendarm macht ihr wirklich zu schaffen. Sie kämpft ...

von Mannislinchen 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Vorkochen fürs Wochenbett

Wer macht es noch wann startet ihr und was wollt ihr so machen. Wir haben heute gestartet und die grossen Kids 9 und 6 gleich mit eingespannt. Hatten viel Spaß dabei. Heute war es bauerntopf. Ausserdem will ich noch machen Chili ...

von AngiAnn92, 32. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Umzug im Wochenbett, Entfernung Familie, Überlegungen

Hallo ihr Lieben, Hab mich länger nicht mehr gemeldet. Corona und die Bronchitis hab ich alles gut überstanden und bin auch schon länger aus dem Krankenhaus entlassen. Dem bauch zwerg geht es gut und beim Feinscreening haben wir erfahren, dass es ein Junge wird, somit bekommt ...

von Krümel042021, 25. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Die Rolle des Mannes im Wochenbett

Hallo Mädels, wie läuft bei euch das Wochenbett? Haben eure Männer Elternzeit? Mein Mann hat sich zwei Monate genommen und ich hab mich sehr über diese Unterstützung gefreut. Es kam dann jedoch anders…. Kaum waren wir zu Hause, wollte ich die ersten Tage erst mal im Bett ...

von Christa_2010 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Wochenbett Planung

Hey, an alle Wie plant ihr euer Wochenbett im Bezug darauf, wer sich um euch "kümmert". Ich bin grad mega deprimiert, ich dachte alles wäre geklärt und ich muss mir keine Sorgen machen. Mein Mann ist selbständig und wäre ab der ...

von Emmi2022, 39. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.