April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von beyondthemaze am 18.04.2019, 18:29 Uhr

Rezept Wehentee

Vielleicht hilft das ja:


Rezept 'Wehentee' nach Ingeborg Stadelmann:
1 Stange Zimt
10 Nelken
1 kleine Ingwerwurzel
1 EL Eisenkraut ( Verbene)

Daraus 1 Liter Aufguss brühen - den ganzen Tag über lauwarm schluckweise trinken. Bitte nicht mehr davon, denn zuviel schlägt ins Gegenteil um!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rezeptinspiration

Hallihallo :-) Habt ihr im Moment ein gesundes Lieblingsrezept? habe das Gefühl, ich esse ständig das Gleiche und will meiner kleinen Mitbewohnerin was Gutes tun. Ein bisschen Inspiration wäre supertoll

von Goldiebee, 22. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Rezepte / Vorschläge

Hey, ich würde gern mal mit euch einen Versuch starten. Bei mir ist die Übelkeit heftig, ich kann kaum Essen sehen. Frage an alle: Habt ihr Rezepte, die man schnell/einfach zubereiten kann und die bei der Übelkeit helfen/ Mahlzeiten, bei denen euch nie oder fast nie ...

von zitronenmama, 9. SSW 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Rezepte bei Übelkeit

Guten Morgen, habe eine unruhige Nacht hinter mir. War ständig wegen Übelkeit wach. Da ich ja jeden Tag für meinen Mann und mich koche, würde ich gerne von denjenigen wissen denen auch die Übelkeit überfallen hat, was für Gerichte sie kochen. Dabei sollte einem nicht ...

von angi84 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.