Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3, 11. SSW am 11.07.2017, 16:08 Uhr

Retroplazentares Hämatom

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA.
Dem Krümmel geht es gut und er ist 3,4 cm.
Leider hat der FA ein 24 mm Hämatom hinter der Plazenta entdeckt. Ich muss mich jetzt brav schonen und in 2 Wochen wieder zur Kontrolle.
Ich mache mir trotzdem riesige Sorgen. Hatte von euch das schon mal jemand?
Ich hoffe, bei euch ist alles gut

 
6 Antworten:

Re: Retroplazentares Hämatom

Antwort von Mim87, 9. SSW am 11.07.2017, 16:43 Uhr

Huhu
Ich hab ein hämatom wohl unmittelbar neben dem embryo ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Morgen ist der nächste Termin da bin ich mal gespannt. Aber so scheint er mir keine Probleme zu machen aber ich bin auf morgen gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Retroplazentares Hämatom

Antwort von Reschi3, 11. SSW am 11.07.2017, 16:56 Uhr

Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen
Hattest du Blutungen auch?
Ich zum Glück bis jetzt nicht. Ich hoffe das bleibt so und ich konnte es so früh genug abfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Retroplazentares Hämatom

Antwort von Mim87 am 11.07.2017, 17:54 Uhr

Bis jetzt hatte ich zum Glück keine Blutungen gehabt. Ich drück dir auch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Retroplazentares Hämatom

Antwort von Reschi3, 11. SSW am 11.07.2017, 18:41 Uhr

Danke Meld dich doch morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Retroplazentares Hämatom

Antwort von Elsi391 am 11.07.2017, 19:23 Uhr

Hey. Ich hab aktuell auch ein hämatom neben der Fruchthöhle bin in der 10 ssw. Ich hab seit ca. 4 Wochen dunkle schmierblutungen und hatte eine heftige sturzblutung. Meine Ärztin meint es wird wohl die gesamte SS bleiben. Zwei Wochen nach der Blutung hätte ich absolute bettruhe jetzt bin ich weitere zwei Wochen krankgeschrieben und soll mich schonen es nervt einfach nur aber muss nix schlimmes sein. Hoffen wir dass sich alles beruhigt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Retroplazentares Hämatom

Antwort von Reschi3, 11. SSW am 11.07.2017, 19:43 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es bald aufhört zu bluten.
Wie kommt deine Ärztin darauf, dass es die ganze SS bleiben wird? Ist das aufgrund der Größe oder der Lage?
Mein FA meinte heute zu mir, es kann sein dass es abblutet oder ins Gewebe ohne äußere Blutung verschwindet
Ich drücke uns allen die Daumen, dass alles gut wird aber das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom weg

Hi Ich bin endlich aus dem Urlaub wieder zurück und konnte zu meiner Frauenärztin zur Kontrolle. Es hat sich herausgestellt das die Plazenta nicht mehr blutet. Pure Erleichterung. Woher das Blut kam weiß man nicht. Dem Baby geht es auch super ich kann es auch seit 2 Wochen ...

von Elis31, 19. SSW 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom, Blutungen, Embryo zu klein, SS Anzeichen

Hallo zusammen melde mich nun nach mehreren Wochen zurück Nach dem ja im Krankenhaus vor ca 4 Wochen eine nicht intakte ss diagnostiziert wurde war doch alles ok noch am gleichen Tag bei meinem FA konnte man den Herzschlag sehen &525; ...

von Elsi391, 10. SSW 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hallo ihr Lieben, ich bin heute in 7+6 und habe folgendes Problem : Am Dienstag bin ich Nachmittags auf die Toilette gegangen und hatte beim abputzen helles rotes Blut auf dem Papier! Ich habe natürlich sofort Angst bekommen und bin zu meinem Gynäkologen gefahren! Dieser ...

von Sonnenblume2888 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Zurück vom FA & Hämatom

So, erst mal vielen Dank an diejenigen die an mich gedacht haben! Nach einem kurzen Schall steht nun fest: kleines Hämatom Minikeks geht's gut-Blutung kommt also nicht vom baby...das ist die Hauptsache!!! Habe nun Progestan ...

von LioMummy1407, 9. SSW 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.