Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lynn, 15. SSW am 09.08.2017, 12:41 Uhr

@ Reschi3

Wie geht es dir? Liegst du schön brav wie ich auf dem Sofa?
Vor lauter Verzweiflung hab ich mir heute morgen einen Angelsound bestellt ich war eigentlich immer dagegen aber es sind noch zwei lange Wochen bis zum nächsten Kontrolltermin, das steh ich nicht durch.
Wann hast du deinen nächsten Termin?

 
4 Antworten:

Re: @ Reschi3

Antwort von Reschi3, 15. SSW am 09.08.2017, 13:27 Uhr

Lieb dass du fragst
Ja ich pendle zwischen Bett und Couch hin- und her
Ich hab meinen nächsten Termin am 17.
Bin schon gespannt, ob ich dann wieder mehr machen darf.
Oh so ein Angelsound ist nix für mich, da würde ich nur verrückt werden, wenn ich nix finde.
Außerdem bin ich mir sicher, dass es der Krümmel ist, den ich spüre und nicht der Darm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Reschi3

Antwort von Lynn, 15. SSW am 09.08.2017, 13:53 Uhr

Prima, dass ist ja schon nächste Woche
Ich spüre einfach nichts, bin momentan so unsicher und hoffe nur, dass mich der Angelsound nicht noch unsicherer macht
Freut mich, dass du deinen Krümel spürst! Wir werden es ja wohl bis zum Ende schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Reschi3

Antwort von Reschi3, 15. SSW am 09.08.2017, 14:05 Uhr

Die Unsicherheit bleibt bis zum Schluss fürchte ich
Ich hab die letzten Tage ständig UL-Ziehen und mache mir auch Gedanken.
Aber wir müssen einfach positiv bleiben
Wird alles gut und wir bleiben bis zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Reschi3

Antwort von Lynn, 15. SSW am 09.08.2017, 16:38 Uhr

Wird schon gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.