Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 30.12.2020, 14:49 Uhr

Rekordverdächtig kurzer Wochenfluss

Ich weiß was du meinst! Ich hab es diesmal auch nicht wirklich stark, was mich auch etwas verunsichert. Aber auch hier, keine Schmerzen, kein Fieber.

Ich nehm es jetzt mal so hin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenfluss und Schmerzen

Hallo, Ich habe vor 4 Tagen entbunden und mein Wochenfluss ist seit dem auch schon etwas weniger geworden. Allerdings ist mir heute aufgefallen das sich zusätzlich zu dem hellroten Blut auch braune bzw. dunkelrote Punkte in der Binde befinden… Ist das normal? Kennt das ...

von alina09 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo ihr Lieben, die Geburt von unserem Sohn ist nun fast 7 Wochen her und trotzdem hab ich noch immer Wochenfluss Seit letzter Woche sogar wieder mit frischem Blut. Zwischendurch war er mal fast weg und nur noch ...

von Paper-Flower 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo Ihr Lieben Mamis, Klingt komisch aber: „wie sieht es bei euch mit dem Wochenfluss aus?“ Bei mir war er von Beginn an nicht wirklich stark. Zwischendurch hatte ich sogar das Gefühl es hätte sich ein Stau entwickelt. Ich habe mir dann in der Apotheke einen Tee ...

von Alex33 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wie lange dauerte euer wochenfluss?? (an die mehrfachmamas)

Huhu, Ich habe ja letzten freitag meinen zweiten Sohn bekommen, nach Einleitung. Habe dann heftigen wochenfluss gehabt für 2 Tage, dann hab ich retterspitz benutzt und nun ist er so kaum noch da. Ab und zumal ein bissl und dann wieder kaum was. Enduntersuchung im kh war gut, ...

von Survina86 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallöchen, Tut mir leid, dass ich mich sehr rar gemacht habe die letzten Tage. Habe sie genutzt und ganz ausgiebig gekuschelt Habe mal eine Frage und zwar ist mein Kleiner ja jetzt eine Woche alt und der Wochenfluss hat quasi ...

von Julenemy 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Immer noch Wochenfluss????

Hallo, Die Geburt unserer Maus ist morgen 11 Wochen her. Ich gehe jeden Tag spazieren, mal mehr mal weniger. Gestern war ich wirklich lange unterwegs, ca. 8km,aber nicht am Stück. Danach merkte ich ein kleines ziehen im steiß und auch im unterbauch. Wie als würde ich meine ...

von SarahJack 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Ich habe am 13.12.15 spontan entbunden. Der Wochenfluss war nach ein paar Tagen schon viel schwächer. Seit heute ist er wieder mehr, fast Periodenartig. Ist das normal, dass er nochmal stärker werden kann? Gestern hat die Hebamme Gebärmutter abgetastet und sie hat sich schon ...

von kiki0615 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Frage Wochenfluss und Blutung

Hallo, also, mein Kleiner ist Montag 8 Wochen alt geworden. Ich habe mir am 4. Februar die 3 Monatsspritze geben lassen. Da hörte die Blutung auch erst auf für 5 Tage. Seitdem habe ich wieder Blutungen und es ist immer ganz helles Blut. Das kann doch nicht immer noch ...

von schneckchen19 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

mal wieder Wochenfluss...

... meine Kleine ist jetzt 6 Wochen und 2 Tage alt und ich blute immer noch vor mich hin. Sollte das beim dritten kind nicht schneller weggehen? Bei den anderen hatte ich es nicht so lang. Ist das noch normalß Hätte eigentlich am Montag nachsorge aber so geh ich da nicht ...

von medamu 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Huhu, ich habe ja am 24.12. entbunden und habe immer noch Wochenfluss - mittlerweile nur noch gelblich, aber schon noch. Ich war am letzten Freitag beim Frauenarzt und der hat da nichts zu gesagt - OK, ich hab auch nicht konkret gefragt.. Seltsam, sind ja morgen schon 8 ...

von Mondkatze 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.