August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 28. SSW  am 10.05.2020, 9:10 Uhr

Rekordsommer - Wer freut sich ^^

ich möchte keine zweite Corona-Welle im Sommer.
Nicht wegen der Läden usw., da werde ich mir einfach für die erste Zeit alles ausreichend besorgen, was jetzt zeitweise so knapp war, also Milchpulver, Feuchttücher, Windeln... Da gehe ich einfach 2, 3x los und gut ist ... So muss man auch nicht direkt am 5. Tag mit Baby gleich wieder einkaufen rennen sondern weil sie bei uns jetzt ab dem 18. die Besuchsverbote im KH lockern wollen, so dass ich doch wieder Hoffnung auf meine 2 KH-Tage mit U2 dort habe
Ich werde ja nur bleiben wenn meine Kids und mein Mann zu Besuch kommen dürfen. Sonst wird ambulant entbunden!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag (ich freue mich schon auf heute Mittag, da gibt's Kuuuuuuchen )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.