August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alice_15, 29. SSW am 10.05.2020, 8:23 Uhr

Rekordsommer - Wer freut sich ^^

Oh ja, der heiße Sommer wurde ja bereits vor längerer Zeit prognostiziert. Wie schön, dass ich 2018 auch schon schwanger war als es schon ab April so heiß war. Damals lebte ich noch in einer Dachgeschosswohnung und bin fast eingegangen. Ich vertrage die Hitze in der SS leider gar nicht. Unser Sohn kam dann im September bei ungefähr 22C zur Welt, was sehr angenehm war. Wie es mit einem Neugeborenen bei 30+C sein wird, frage ich mich auch. Ich überlege (auch vorher schon), eine Klimaanlage für das Schlafzimmer zu besorgen. Letzten Sommer waren wir natürlich spät dran, da waren alle ausverkauft. Trotz Altbau wird es bei uns nämlich ganz schön heiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.