April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Monia93  am 16.02.2021, 21:26 Uhr

Reiterinnen unter euch?

Hallo aus dem Nov. 20 :) geritten bin ich bei allen Kindern bis kurz vorher natürlich nur noch gemütlich. Bei allen war ich paar Tage nach der Geburt wieder beim Pferd und habe dann longiert nach 5,6 wochen habe ich immer wieder angefangen zu reiten.... hatte aber auch immer liebe Babys und süsse stallmäuse die für ihr Leben gerne den Kinderwagen um den Hof geschoben haben und auch gerne wenn man was war das pferd wieder weg gepackt haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.