Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carole93 am 03.06.2022, 10:48 Uhr

Reiseapotheke Kleinkind

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mal eine Frage.
Wir fahren am Montag in Urlaub (Holland).
Bin am überlegen, was für ein Kleinkind zusätzlich in die Reiseapotheke sollte.

Desinfektionsmittel/Wundsalbe/Pflaster hab ich eh dabei.

Für die Maus
Thermometer
Fieber-/Schmerzsaft bzw. Zäpfchen + Viburcol
Zahnungsgel
Nasenspülung
Rescue Kids
Sonnencreme
Salbe für Insektenstiche und co

Fällt euch noch was ein, was unbedingt mit sollte?

Denke man bekommt ja auch in Holland sonst alles in der Drogerie. Da ist ja noch viel mehr frei verkäuflich als hier bei uns in Belgien.

Danke im Voraus :)

 
3 Antworten:

Re: Reiseapotheke Kleinkind

Antwort von Binnelise am 03.06.2022, 21:12 Uhr

Hallo,
du schreibst ja selbst, dass du dort alles kaufen kannst. Daher würde ich gar nicht so viel mitnehmen.

Habt einen schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiseapotheke Kleinkind

Antwort von Eagle am 04.06.2022, 21:11 Uhr

Ich hab immer noch gern abschwellenden Nasenspray für die Nacht mit. Sollten sie doch mal so verkühlt sein, dass sie nicht gut schlafen können. Weiß nicht, ob man den einfach so in der Drogerie bekommt.

Schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiseapotheke Kleinkind

Antwort von Carole93 am 04.06.2022, 21:45 Uhr

Danke, gute Idee!
Haben wir eh zu Hause mit unserem Dauer verschnupften Tagesmutterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reiseapotheke

Ihr lieben, habt ihr noch Ideen was aufjedenfall mit in die Reiseapotheke sollte? Nurofen Saft Oralpädon Vomex A Saft Nasenspray Mucosolvan Saft Perenterol Junior Fenistil Tropfen Schere ,Pflaster, Pinzette, Fieberthermometer Gibt's gegen Halschmerzen und ...

von Leyley 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reiseapotheke

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.