April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 06.02.2016, 23:29 Uhr

reingeschaut...

Hallöchen,
Ich kenne nur positive Fälle und habe mich selbst vor 2,5 Jahren bei meinem 3. Kind (2. KS) sterilisieren lassen.

Bei den meisten KH kostet es nichts extra (da man ja eh schon operiert wird) und dauert ca. 10 min. Aber frag mal beim Gespräch, ich weiß, dass einige KH tatsächlich Geld verlangen. Mich hat es nichts gekostet.

Ich habe weiterhin meinen Zyklus, merke Null Unterschied zu vorher und kann es nur empfehlen.

Es stimmt zwar, dass der Eingriff bei der Frau größer ist, aber NICHT, wenn man sowieso zum KS im KH ist. Und beim Mann wär mir der Zeitraum, indem er noch fruchtbar ist und das Risiko, dass doch noch ein paar Schwimmer ankommen, zu groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.