Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amira90 am 01.05.2017, 20:45 Uhr

Reicht der positive Frühtest aus ??

Hallo ihr Lieben. Vor 3 Tagen hab ich einen Ss Frühtest gemacht der positiv war. Sollte heute meine Periode bekommen. Die jedoch nicht eingetreten ist... lohnt es sich nochmal zu testen oder bin ich wirklich schwanger ? Ich glaub es einfach nicht &315;

 
2 Antworten:

Re: Reicht der positive Frühtest aus ??

Antwort von Rekaalma, 5. SSW am 02.05.2017, 6:47 Uhr

Eigentlich reicht ein Test aus. Je nachdem was für ein Test es war, würde ich noch einen Digitalen machen und dann freuen. Herzlichen Glückwunsch!

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reicht der positive Frühtest aus ??

Antwort von Amira90 am 02.05.2017, 22:36 Uhr

Vielen Dank Kathrin! Habe heute wieder einen gemacht. Meine Periode ist nicht eingetreten und voila :) der Test war positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.