Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30, 32. SSW am 04.11.2021, 7:28 Uhr

Regeln im Krankenhaus - Corona

Ja, so ist es bei uns auch. Zur Geburt darf mein Mann mit, auf der Station wäre aber 2G und Besuchsverbot für U16 jährige. Besuchszeit ist von 14-17 Uhr. Wenn das Kind früher kommen sollte wäre es sogar so, dass wir auf die Neo-Intensiv nur getrennt dürfen (1 Elternteil zur Zeit) und max 1 Stunde am Tag pro Elternteil. Weiterer Besuch wäre da auch gar nicht erlaubt, nur mein Mann und ich. Und Maskenpflicht im Kreissaal, das ist abartig, da hat man schon Wehen und Schmerzen und alles und muss noch die drecks ffp2 Maske tragen

Ich hab K1-3 ambulant entbunden und die Zwillinge durften nach 24 Stunden Überwachung auch nach Hause, weil sie mit 38+2 auch schon gut reif waren. Als die geboren sind war das auch schon mit den Corona-Regeln, der einzige Unterschied war, dass es diese 3G/2G Geschichte noch nicht gab, die sind ja mitten im 1. Lockdown geboren. Die Maske hab ich mir damals dann irgendwann abgenommen, ging nicht mehr.

Also wir hoffen einfach nur, dass das Kind bis mind. Mitte Dezember drinnen bleibt und ich es ambulant bekommen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus und wieder zuhause Einleitung 3.01.

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in 2023. War gestern recht fit und viel unterwegs, aber nachts dann fing es an, kaum Schlaf und nur Schmerzen mit beton hartem Bauch. Naja bin dann aufgestanden damit wenigstens mein Mann schlafen ...

von Whyoming, 40. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausbesuch nach Sturz und verwirrte Hebammen

Gestern Abend bin ich die Treppe hoch geflogen. Zum Glück nicht direkt auf den Bauch, hatte aber trotzdem tierische Schmerzen im unteren Rücken die in den Bauch gestrahlt haben. Also im kreissaal angerufen - sollte direkt kommen und eine Übernachtungstasche mitbringen. Im ...

von Juni.Mama2018, 29. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus auswählen, PDA, Organisatorisches

Mädels, nach welchen Kriterien sucht ihr euch euer Krankenhaus aus? Geht ihr ins nächste? Bevorzugt ihr eins mit besonderer Ausstattung? Muss man sich bei euch anmelden oder darf man einfach mit Wehen hingehen und gebären? Kommt für jemanden eine Hausgeburt oder ambulante ...

von Maxi4 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ausflug ins Krankenhaus

Guten Abend ihr Lieben, Ich hatte ja seither eine relativ angenehme Frühschwangerschaft. Ausser der Kreislaufprobleme, dem Bluthochdruck und der Stimmungsschwankungen hatte ich ja nie wirklich was. Jetzt hätte ich heute etwas Blut am Klopapier, was mir nach meinem Abgang ...

von Throwminec, 11. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Part 2

Ich melde mich mal wieder aus dem Krankenhaus. Hatte ja schon geschrieben, dass ich die heftige Form der Übelkeit und Erbrechen habe gestern hat’s mich wieder gerissen, sodass ich wieder im Krankenbett mit Infusionen ...

von Limie, 9. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus

Hallo ich nochmal.... Nachdem es gestern leider doch nicht bei der einen Schmierblutung blieb und das Blut rötlicher wurde, bin ich gestern Abend doch ins Krankenhaus gefahren und wurde gleich stationär aufgenommen. Da gerade in den Kreißsälen viel zu tun war, kam ich um ca. ...

von Lillifee89 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Montag Termin im Krankenhaus

Hallo! So, ich habe mich nach Absprache mit dem Labor in welchem der HCG Wert gemessen wurde (lebe nicht in Deutschland, hier funktionieren manche Sachen etwas anders) heute bei meinem Frauenarzt im Krankenhaus vorgestellt und die ganze Sache geschildert (evtl. ...

von Mal32 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

war vorhin im Krankenhaus

Ich hatte seit gestern Schmerzen gehabt mit leichten Schmierblutungen. Da es heute nicht aufgehört hat, hat meine Mutter darauf bestanden ins Krankenhaus zu fahren. Dort wurde ich untersucht und die Ärztin meinte dass der Mutterkuchen sehr nah am Muttermund liegt und nicht nach ...

von sonsuzmasalim, 16. SSW 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück vom Krankenhaus

Hallo zusammen, bin heute Abend vorsichtshalber zum Krankenhaus. Hatte von vorgestern Abend bis gestern Mittag mit einem Magen-Darm-Infekt zu kämpfen. Seit gestern Abend war ich so gut wie Beschwerdefrei, bis auf den sehr dunklen Urin und dem verfärbten Ausfluss, der mir Sorgen ...

von Rike87, 14. SSW 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus...

Guten Morgen, Ich bin seit gestern im Krankenhaus, da ich vormittags auf der Toilette beim abwischen etwas Blut am Papier hatte. Bräunlich, aber ich hab sofort Angst bekommen. Sind direkt in die gynäkologische Notfallambulanz gefahren. Bei der Untersuchung sagte die Ärztin, ...

von Pinkypie21, 14. SSW 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.