Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regen100 am 12.04.2023, 1:11 Uhr

Reden

Hallo!

Hier wird so gesprochen, dass wur uns gegenseitig meistens richtig verstehen.
Manche Wörter werden noch ziemlich luszig ausgesprochen, aber ich finde es soo süß. mache auch viele Videos davon und hoffe, dass er noch lange so kindlich spricht.
Ich habe gemerkt, dass er in der Sprache einen Sprung gemacht hat, seitdem er ab und zu am Handy ( war ursprünglich Notlösung in Extremsituationen) kurze Filmchen schauen darf. Tipps dazu: Bing, Blippi, Jonalu, Bagger Leo. Er spricht teilweise Texte mit. Jetzt kommen Wörter wie " Oh, sieht lecker aus!", "Viel müde", zählen von 1 bis 10, " Bitte mehr!". "Stoßstange", "Fahrerkabine".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.