August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum, 17. SSW am 03.02.2021, 17:15 Uhr

Reaktion vom Chef zur Bekanntgabe meiner Schwangerschaft

Das ist ja voll schön wie dein Chef reagiert hat der wollte dir bestimmt was gutes tun, die Gehaltserhöhung fließt ja mit ins Elterngeld.
Und die hast du dir ja verdient weil du jetzt so gut bist und nicht in 3 Jahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reaktion Chefin auf Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich muss mich mal auskotzen Erstmal vorab, bei uns auf der Arbeit wird krank sein bzw. fehlen absolut nicht gerne gesehen und meine Chefin zeigt einem das auch und hat nie Verständnis wenn man krank ...

von alina09 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Reaktion

Reaktionen auf Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, Ich bin gerade mit Kind Nr. 3 in der 10. Woche schwanger und wir freuen uns wirklich riesig über dieses kleine Wunder. Bisher weiß es die Familie noch nicht. Auch unseren beiden Kids haben wir es noch nicht erzählt. Wir wollen damit bis zur 14. Woche ...

von Maikids 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Reaktion

2. Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben! Eigentich bin ich nur stille Mitleserin, aber heute muss ich mich auch mal mit meinen Gedanken melden. Das ist meine 2. Schwangerschaft und ich freue mich sehr. Die erste Schwangerschaft 2019 ist reibungslos verlaufen und ich hatte zum Glück auch ...

von Maikanni, 8. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

3. Schwangerschaft - ungeplant und überfordert

Hallo ihr Lieben, ich steige auch mal mit in den Bus ein. Für mich anders wie vermutlich für die meisten anderen hier im Forum ein riesen Schock und erstmal war’s auch keine Freude. Wir haben zwei tolle Kinder und dachten immer wir sind damit vollständig. Hatten eine ...

von Serenalilli, 7. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Verhütung nach der Schwangerschaft

Hallo ihr da draußen. Mich würde mal interessieren wie ihr das mot der verhütung macht. Ich nehme jetzt seit 6 Jahren die pille nicht mehr und habe auch kein Interesse damit wieder anzufangen. Ich dürfte sie aber auch gar nicht nehmen wegen der Thrombose gefahr. Ich darf ...

von Sonnentempel 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Alkoholkonsum in der Schwangerschaft

Hallo meine Lieben , Ich wollte mal etwas fragen, und zwar bin ich mit meinem kleinen Schatz schon lange zusammen, doch vor 1er Woche ist mir etwas doofes passiert: und zwar ich trank außversehen ein paar Schlücke ...

von angelica.lenga, 8. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschafts-Shooting?

Da nun die Kugel ja allmählich immer wuchtiger wird und die letzten Wochen laufen, wollte ich mal von euch wissen, ob ihr Fotos von eurem Bäuchlein als Erinnerungen machen lasst/oder in der Vergangenheit habt machen lassen? Ich bin da ...

von Ninimei-, 30. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Plazentalösungsstörung aus vorheriger Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben Ich mache mir zur Zeit ein paar Gedanken über die Plazentalösungsstörung, welche ich nach meiner ersten Entbindung hatte. Diese ist bereits 12 Jahre her und ich frage mich nun, ob es wieder auftreten kann.Meine zweite Tochter lag in Beckenendlage und war ...

von Min, 26. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Fliegen in der Schwangerschaft

Huhu, ich wollte mal nachfragen, ob jemand mit dem Fliegen in der Schwangerschaft Erfahrungen hat. Mein Freund und ich würden gerne nach Dubai fliegen, das sind circa 6 Stunden. Ich würde nächsten Monat fliegen und wäre dann in der 20. und 21. SSW. Ich bin mir unsicher ob das ...

von Lynn.je, 17. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Noch jemand mit Rheuma in der Schwangerschaft?

Guten Morgen ihr Lieben, ihr habt's oben schon gelesen, ich hab Rheuma. Und dann auch noch so eine diffuse Form, wo keiner genau sagen kann, es ist diese oder jene Sorte. Jeder Rheuma-Doc sagt da was anderes. Was aber alle sehen, ich hab überall Entzündungen in meinen ...

von TeacherSpeaking 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.