August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87, 10. SSW am 28.12.2020, 12:36 Uhr

Reaktion der Familie

Meine Mutter hat auch nur gesagt "Oh, da habt ihr ja viel Arbeit." keine Glückwünsche oder ich freue mich. Aber gut. Das enge Verhältnis habe ich jetzt auch nicht. Sehen uns meist auch nur einmal im Jahr.
Dafür haben sich meine Schwiegereltern gefreut.
Wichtig ist, dass ihr euch freut. Und weiß Gott. Eine zweite Schwangerschaft ist ja nichts außergewöhnliches.
Kopf hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienbett- wie soll das werden?

Unsere große schläft im elternbett, aber immer abwechselnd mit Mama und Papa. Damit jeder mal frei hat. Bald werde ich dann wohl wieder komplett übernehmen müssen und frage mich wie das wohl werden soll mit still Baby und großem Kind. Müssen wir die große ausquartieren?

von TanteSandri, 17. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Reaktion Chefin auf Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich muss mich mal auskotzen Erstmal vorab, bei uns auf der Arbeit wird krank sein bzw. fehlen absolut nicht gerne gesehen und meine Chefin zeigt einem das auch und hat nie Verständnis wenn man krank ...

von alina09 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Erster FA-Termin am 28.12. - wie der Familie zu Weihnachten erzählen?

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal ein bisschen Input und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit letzten Donnerstag weiß ich, dass ich schwanger bin, und bin darüber unglaublich glücklich! Leider ist meine Frauenärztin in der Woche vor Weihnachten schon ab ...

von Tiri_15, 5. SSW 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Habt ihr Ideen wie man es der Familie sagt???

....die allem immer sehr skeptisch gegenüber steht? Wie fängt man am günstigsten an- damit auch die Nachsätze verstanden werden- und nicht in der "Schocksituation" untergehen? Habe mir ein Bauchband bestellt, mit der Aufschrift "Wunschkind"

von leene84, 6. SSW 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Also Reaktion von Männe war ......... überraschend... Hab ihm gestern...

eröffnet das da noch was unterwegs ist. Erste Reaktion VON WEM ???? Wir haben doch immer...... ich dann einmal der Unfall mit dem kondom ? Er : Ok... willst mir damit sagen das ich nochmal papa werd ? Ich : Jaaaa Er: Oh Gott Nicht noch ne Schnecke ( nennt unsere Tochter immer ...

von kababaer 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Botschaft der Familie verkündet

Hallo erstmal! Ich bin im Moment total frustriert. Mein Mann und ich dachten uns, dass es total schön wäre, der Familie am Heilig Abend von meiner Schwangerschaft zu erzählen - sozusagen als Weihnachtsgeschenk. Wir hatten jeweils unsere Eltern, zwei Omas und einen Opa sowie ...

von tallula-belle, 8. SSW 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Jetzt weiss es die komplette Familie...

Und alle haben sich gefreut. Allerdings kamen die Reaktionen bei mir ganz unterschiedlich an. Meine Eltern und meine Schwester haben sie - für mich ehrlich gefreut, waren überrascht. Meine Schwiegereltern haben es irgendwie zur Kenntnis genommen und meine Schwiegermutter ...

von Mondkatze 24.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

sagt ihr es schon euren familien?

hallo, ich bin ab heute in der 9. ssw und total froh darüber (auch, wenn mir soooo übel ist...). eigentlich möchten mein mann und ich es nicht vor der 13. ssw verraten (hatten eine fg vor einigen jahren), andererseits wäre es weihnachten ja eine schöne gelegenheit... wie macht ...

von kleinundkleiner, 9. SSW 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wie sagt ihr es eurer Familie??

Bin jetzt beim zweiten Kind irgenwie unsicher, wie wir es sagen sollen. Vor zwei Jahren haben wir an Weihnachten den werdenden Großeltern Bücher zum Thema Enkelkind geschenkt und wir fanden das eine super Idee. Dieses Mal wollen wir es allerdings noch nicht so schnell sagen ...

von easymaus, 5. SSW 06.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.