April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janemi88 am 18.08.2018, 21:01 Uhr

Raus

Das ist so lieb von euch!
Also heute Abend habe ich eine Schmierblutung bekommen. Merkwürdig, habe meine Periode sonst immer sehr pünktlich am 13. eines Monats. Jetzt beginnt es am 18.... Aber alles ist gut, wir haben ja noch Zeit. Ich habe 2 gesunde Kinder und bin dieses Jahr 30 geworden.
Also alles ohne Stress.

Ich drück euch alle und wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!!

Ganz besonders denk ich an Mädelsmama, die grad einiges durchmachen muss.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Raus - Janemi88 17.08.18, 11:59
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.