Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bliblablub90, 8. SSW am 19.06.2020, 22:17 Uhr

Rauchen...

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch geraucht hat oder mit dem Rauchen aufgehört hat?

Ich habe am 2.6. erfahren das ich schwanger bin und habe an dem Tag mit dem Rauchen aufgehört. Ich habe vorher recht stark geraucht und viel damit kompensiert, also Stresssituationen, Kummer, etc.
Am Dienstag habe ich also 3 Wochen nicht geraucht. Ich dachte immer die ersten Tage sind schwer, aber bei mir war es gar kein Problem. Aber so langsam kommt komischerweise das Verlangen. Vor allem bei Stress oder wenn Freunde oder Familie da ist, es rauchen fast alle in meiner Umgebung. Ich fühl mich tatsächlich ausgegrenzt. Klingt blöd.
Versteht mich nicht falsch, ich werde jetzt NICHT wieder anfangen, aber hat jemand vielleicht Tipps für mich?

Lieben Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unangenehmes Thema..... Rauchen

Wer von euch raucht auch? In meiner 1 ss konnte ich ohne Probleme aufhören da mir von den kippen schlecht geworden ist. Doch diesmal fällt es mir nicht so leicht. Ich rauche jetzt maximal 3-5 kippen am tag, vorher waren es knappe 2 Schachtel. Ich habe jedesmal so ein ...

von Vanni-Marci, 8. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Kaffee, Rauchen und andere Sünden

Also ich gestehe das ich ein Kaffeejunkie bin und ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie schlimm kaffee trinken eigendlich für das kind ist Rauchen tu ich normalerweisse auch...aber ich da ich meinem krümel ja was gutes tun will versuche ich es mir abzugewöhnen...ich tu mein ...

von Satania, 6?. SSW 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.