Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike07, 9. SSW am 11.11.2020, 16:48 Uhr

Rauchen

Ich hab nach dem positiven Test aufgehört und die ersten Tage am besten mit Kaugummi überlebt. Ich habe gut zehn Jahre lang geraucht und hab das auch immer gern gemacht. Dafür fiel mir das aufhören erstaunlich leicht. Inzwischen freue ich mich, nicht mehr zu rauchen und möchte dies auch nach der Schwangerschaft beibehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Rauchen?

Hallo ihr Lieben, bei meiner ersten schwangerschaft habe ich nach dem positiven SST sofort das rauchen aufgehört. Es fiel mir ehrlich gesagt überhaupt nicht schwer. Nach der Geburt habe ich Esel natürlich wieder angefangen. Jetzt bemerke ich das es mir garnicht so leicht ...

von oktobermama13 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

RAUCHEN....

Halli Hallo, bin im 6.ssw. Jeder hatte zu mir gesagt, wenn man erfährt dass man schwanger ist, hörst du von heut auf morgen auf zu rauchen... aber bei mir ist es leider nicht so... ich quäl mich nicht zu rauchen, wenn auch dann nur eine am Tag.. aber eigenltich will ich ...

von lavatera, 6. SSW 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen in der Schwangerschaft!

Finde es echt den Hammer, wie oft hier über das Rauchen diskutiert wird! Ich war auch starke Raucherin, habe aufgehört, bevor ich schwanger war. Es war 3 Tage wirklich schlimm, aber dann gehts. Abgesehen vom Entzug (und der kann grausam sein) und wirklich schlimmen ...

von Jule509 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen ??? !!!!

Hallo ich bin Raucherin und in der 5.Woche. Ich nehme es mir wirklich jeden Tag vor, damit aufzuhören und schaff es aber nicht. Habe zwar von einer Schachtel auf 5 reduziert, trotzdem will ich es gerne ganz schaffen. Hat jemand einen Tipp für mich ??? Bei meiner ersten Tochter ...

von Michi79, 5. SSW 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.