April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hamos, 4. SSW am 16.08.2019, 20:41 Uhr

Rauchen

Hallo Paula.
Also wenn dein Schwangerschaftstest positiv war, dann bist du auch zu 99% schwanger. Ich wollte heute eigentlich eine Diät anfangen und wollte vorher sichergehen, dass ich nicht schwanger bin und somit durch die Diät meinem Kind schaden könnte. Habe also gestern ein Schwangerschaftsfrühtest gemacht und der war positiv. Daraufhin bin ich heute zum Frauenarzt gegangen. Der Test beim Frauenarzt war negativ und er war sich dann nicht sicher ob ich evtl eine Eileiterschwangerschaft habe, da ich irgendwie Flüssigkeit im Bauchraum hatte und hat mich dann sofort ins Krankenhaus zur Abklärung geschickt. Dort war der Urintest ebenfalls negativ aber im Bluttest war eine erhöhte Konzentration von Hcg und mir wurde gesagt, dass ich wahrscheinlich schwanger bin. Komisch, dass mein Urintest es mir sagen konnte aber die Urintests beim Frauenarzt und im Krankenhaus wohl nicht. Damit möchte ich sagen, dass man manchmal einfach auf sein Bauchgefühl vertrauen sollte. Und viele haben ja auch zu Beginn der Schwangerschaft gar keine Anzeichen. Das ist aber kein Grund zur Panick! Das wird schon alles gut werden und ich finde es gut, dass du aufgehört hast zu rauchen. Ich hatte gestern nach dem Test auch meine Zigaretten weggelegt aber heute nach den Aussagen vom Frauenarzt wieder geraucht :( Nun werde ich auch nicht mehr rauchen, da nach dem Bluttest im Krankenhaus dann doch rauskam, dass ich schwanger bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rauchen?

Hallo Mädels, ich hab eine Anliegen zu einem der Lieblings- Reizthemen: Rauchen in der Schwangerschaft. Wer von euch raucht, bzw. hat geraucht und hat Lust, sich mit mir zusammen die Dreckstengel abzugewöhnen? Ich rauche seit Mittwoch nicht mehr (da war mein erster FA Termin) ...

von Reiskörnchen2011, 7. SSW 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.