April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von muama  am 16.08.2019, 12:20 Uhr

Rauchen

Ich habe auch geraucht, jedoch jetzt damit aufgehört, es ist auch für mich wirklich schwierig, ich sah es als Entspannung, raussitzen, die Ruhe genießen und eine rauchen...ich Versuche mich jetzt viel abzulenken und einfach rauszugehen, mit den Kids, und viel Bewegung, denn ich habe auch wirklich Angst vor der Gewichtszunahme...aber das sind alles keine Gründe für mich wieder schwach zu werden, ich zieh es durch auch wenn es doch schwerer ist als gedacht.
Sag der Kippe den Kampf an, dein Baby wird es dir danken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rauchen?

Hallo Mädels, ich hab eine Anliegen zu einem der Lieblings- Reizthemen: Rauchen in der Schwangerschaft. Wer von euch raucht, bzw. hat geraucht und hat Lust, sich mit mir zusammen die Dreckstengel abzugewöhnen? Ich rauche seit Mittwoch nicht mehr (da war mein erster FA Termin) ...

von Reiskörnchen2011, 7. SSW 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.