Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dattel84 am 15.02.2018, 18:32 Uhr

Ratlos

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr Ideen: meine süße ist jetzt 4 Monate alt. Habe sie bis vor 2 Wochen voll gestillt. Allerdings hat sie mit ca 7 Wochen Theater an der Brust gemacht und nicht mehr zugenommen. Schließlich hab ich abgestillt um zu beobachten dass sie genug trinkt. Theater macht sie immer noch. Ist ein schreibaby. Der Arzt sagt aber sie sei völlig gesund. Wir haben bis Samstag bebivita pre gegeben. Da sie aber viel geschrien und aufgestoßen hat sind wir auf Aptamil pre umgestiegen. Schreien tut sie dabei immer noch. Seit wir umgestiegen sind schafft sie auch fast keine 700ml mehr. Sie quengelt viel, gedeiht aber und hat auch kein Fieber. Zudem schreit sie immer beim pupsen und kacka machen.
1. soll ich wieder auf bebivita umsteigen( da hat sie immer 700ml geschafft)
2. kennt jemand von euch das Problem mit schreien beim füttern?
Danke euch

 
2 Antworten:

Re: Ratlos

Antwort von Mellie2010 am 15.02.2018, 20:17 Uhr

Meiner hat an der Brust auch oft geschrien und hat sogar abgenommen, ich wusste aber ich hab genug Milch. Da ich schon ein Kind mit Allergien hab, hatte ich auch bei ihm gleich den Verdacht. Seit 1 Woche verzichte ich komplett auf milchprodukte und er trinkt, nimmt zu und schreit nicht mehr an der Brust. Meine große war ein Flaschen Kind und sie hat bei jeder Flasche Theater gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von Dattel84 am 15.02.2018, 21:21 Uhr

Auf Milchprodukte hab ich beim stillen auch verzichtet, hat aber keinen Unterschied gemacht. Wie ging es denn bei deiner großen weiter? Hat sie irgendwann auch aufgehört beim trinken zu schreien? Hatte sie trotzdem viel getrunken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.