März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeFyNi, 4. SSW am 13.07.2020, 16:20 Uhr

Rat gefragt...

Hallo liebe Mamis

Kurz zu mir, ich bin 21 Jahre und habe bereits ein Sohn ( 10. Monate alt ).
Vorgestern habe ich am ES+10 positiv getestet.
Der voraussichtliche ET wäre Mitte März.
Wenn alles gut verläuft ( keine FG ) wird es wohl wieder ein geplanter KS.

Jetzt meine Frage:

Ist jemand von Euch so kurz hintereinander Schwanger geworden und hat evtl. ein paar Tipps an mich?, vorauf ich achten sollte & so.

Vielen Dank im Voraus

 
6 Antworten:

Re: Rat gefragt...

Antwort von misses-cat, 7. SSW am 13.07.2020, 17:09 Uhr

Zwischen meinem vierten und fünften Kind sind 20 Monate auseinander , mein fünftes und sechstes haben sogar nur elf einhalb Monate Altersunterschied ( allerdings habe ich alle meine Kinder spontan bekommen) besonders beachtet habe ich nix , ich habe die älteren Geschwisterkinder getragen wenn ich alleine war, wenn mein Mann da war hat er die kurzen getragen.
Ernähre dich gut, Versuch so oft es geht dich auszuruhen wenn dein kleiner tagsüber schläft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat gefragt...

Antwort von LeFyNi am 13.07.2020, 17:11 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort.

Ja, ausruhen mache ich brav :)
Bin nur gespannt wie sich das dann mit der KS- Narbe entwickelt, ich hoffe sehr das sie keine großen Problem macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat gefragt...

Antwort von misses-cat, 7. SSW am 13.07.2020, 17:32 Uhr

Ich hab ne bekannte die nach elf Monaten schwanger wurde hatte auch einen Kaiserschnitt wegen Beckenendlage das zweite Kind ist spontan geboren ohne Probleme . Also es geht auch ganz ohne Probleme.
Als ich sechs Wochen nach der Geburt meines fünftes Kindes wieder schwanger wurden haben viele Panik geschoben auch Ärzte , meine Tochter kam bei 40+1 nach Einleitung alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat gefragt...

Antwort von Drachenzauber am 13.07.2020, 17:41 Uhr

Zwischen meineb Kindern liegen auch nur 2,4 Jahre. Tipps? Ich mach alles, soweit du dich gut und fitt fühlst, wie auch in der ersten schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat gefragt...

Antwort von LeFyNi am 13.07.2020, 17:43 Uhr

Oh WOW Bereits nach 6 Wochen? Wahnsinn.

Das freut mich sehr, das alles gut verlaufen ist & danke für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat gefragt...

Antwort von LeFyNi am 13.07.2020, 17:44 Uhr

Das werde ich ^^ danke schön.

Ja, ich bleibe trotzdem am Ball und mache alles, aber zurzeit bin ich echt 24/7 nur müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.