April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 24.03.2018, 13:50 Uhr

Raphi - vom Bauch mitten ins Herz

Herzlichen Glückwunsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchbewohner Herzchen gehört < 3 und abgenommen

War gerade bei meiner Hebamme zur Untersuchung. Sie hat mit ihrem Gerät das Herzchen gefunden. Außerdem habe ich abgenommen. Ich mache keine Diät oder so und habe keine Übelkeit. Bei der ersten SS habe ich stets zugenommen

von Whity, 17. SSW 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herz, Bauch

Herzstolpern

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten :) Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das ich jetzt öfters (meistens abends im Bett) herzstolpern hab. Fühlt sich wie ein wildes flattern in der brust an für paar Sekunden und dann hört es wieder auf. Aber ...

von Bellalini, 26. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen klopft und Baby bewegt sich fleißig 💕

Huhu, heute hatte ich meinen Termin beim Gyn und ich konnte das erste Mal so richtig unser Krümelchen sehen bin total verliebt und bin immer wieder erstaunt, wie klar man bereits alles sehen kann. Das Baby hat sich auch ...

von Candid, 10. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Zitterpartie, Herzschlag und Myom?

Hallo zusammen, Nachdem mein Arzt vor unserem Urlaub nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat, hat es mich nun mit Blutungen erwischt. Wir sind sofort ins KH gefahren und ich habe echt gedacht, das wars. Dementsprechend war ich überrascht und überglücklich, nun ein kleines ...

von KatharinaY, 7. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag

Am Dienstag, 8. SSW (7+6) der grosse Schock, ich hatte Blut in der Unterhose...nach der Arbeit gleich in den Notfall. Es wurde per Ultraschall alles gecheckt und siehe da, ein kleines, kräftiges Herzchen wir waren so überwältigt, den Tränen ...

von MandyYvonne, 9. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlichen Glückwunsch! ♡

Hallo liebe schon Kuschelnden! Bin nicht mehr hinterher gekommen und wollte auf diesem Wege allen Kuschelnden ganz herzlich gratulieren. Leider scheinen hier viele holprige Starts/Geburten hinter einigen zu liegen, euch wünsche ich ganz besonders viel Kraft für die ...

von LinchenBienchen, 40. SSW 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag Geschlecht

Hallo zusammen Hatte heute bei 18ssw meine Untersuchung bei der Hebamme. Sie meinte laut Herzschlag vermute sie ein Junge. (Da der Herzschlag eher langsamer war) Bei Mädchen tendenziell schneller. Kennt jmd von euch diese Theorie und hat es dann gestimmt? Werde dann ...

von JOJO94, 18. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

kein Herzschlag mehr

Hallo ihr Lieben, ich bin einfach fassungslos. War heute zum Ultraschall wegen meinen Blutungen und wir haben keinen Herzschlag mehr gefunden. Der Arzt meinte es kann auch sein, dass es blöd liegt und man deshalb nichts erkennen kann, aber die Wahrscheinlichkeit ist ...

von Liax90, 9. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag und Hämatom

Hallo ihr Lieben, wegen meinen Blutungen bin ich heute nochmal spontan zum Gyn gegangen. Das Baby ist zu klein aber ein Herzschlag war deutlich zu sehen leider habe ich ein großes Hämatom direkt am der Fruchthöhle. Die ...

von Jessi05, 7. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

jemand Herzschlag bei 5+3 gesehen?

Hey ihr lieben , Ich hatte am 31.05 eine Ausschabung und habe wieder positiv getestet. Konnte jemand von euch bei 5+3ssw schon einen Herzschlag Sehen? Mein Frauenarzt möchte mich unbedingt sehen sonst hätte ich noch abgewartet:) Ich bin so aufgeregt...

von nadine.ldn, 5. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.