Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokuznuz, 19. SSW am 14.12.2020, 20:36 Uhr

Random Fun Fact

Zur allgemeinen Erheiterung werde ich Mal meine peinliche Feststellung von heute Mittag mit euch teilen.

Ich laufe nichts böses ahnend ins Bad, schaue in den Spiegel und entdecke ein Haar in meinem Gesicht. Mitten auf der Wange. Hab erst gedacht, es hatte sich in der Brille verfangen und hinge da jetzt. Ich zupf also dran. Ziepts an meiner Haut. Ich zupfe also nochmal super verwirrt daran, versuche es festzuhalten und festzustellen wie lang es ist.
Ich hab nicht schlecht gestaunt. Mir ist ein super dünnes, hellblondes, fucking 3 cm langes Haar auf der Wange gewachsen. Was zum Henker? Wie lange war das schon da und wieso hab ich das nie bemerkt?
Ich schiebe das jetzt auf diesen verrückten Schwangerschaftshormonhaushalt.

Liebe Grüße und schönen Abend noch!

 
6 Antworten:

Re: Random Fun Fact

Antwort von steffalive am 14.12.2020, 20:41 Uhr

Das ist mega
Ich hab bzw hatte (es wird besser ) Pickel am Hals, die waren größer als mein Kopf . Also richtig schlimm. Sowas hatte ich in der Pubertät nicht.
Tja so hat jeder irgendwo seine uglyness in der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Random Fun Fact

Antwort von Lyonesse, 20. SSW am 14.12.2020, 21:03 Uhr


Danke Kokuznuz, ich habe heute eher einen trüben Tag, da der Bauch wieder am dehnen ist, die brüste schon den ganzen Tag Schmerzen und dieses trübe dunkle Wetter zur Zeit gibt einem irgendwie den Rest. Aber dank dir konnte ich heute mal lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Random Fun Fact

Antwort von Mützipütz am 15.12.2020, 9:55 Uhr

Das sind Hexenhaare.Die bekam ich nach der zweiten SS.Eins an der Stirn und eins am Kinn wie so ne olle Oma.Fehlt nur die Warze aus der es wachsen würde
Wird immer gezupft.Nach ner Weile kam das an der Stirn nicht mehr nach.
Hoffe mal das keine neuen kommen.
Und meine Brüste nerven mich gerade auch mega ab.Mein Freund fast mich kaum noch an, weil ich fast erstarre wenn er nur in die Nähe kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Random Fun Fact

Antwort von Tanja_1989, 19. SSW am 15.12.2020, 10:12 Uhr

3 cm ist schon ordentlich

Ich hatte bereits vor der Schwangerschaft relativ viele Haare im Gesicht die ich regelmäßig entfernt habe. Frauenbart und einzelne dunkle Haare an Kinn und Hals. Vermutlich durch mein Übergewicht.

Seit ich schwanger bin bin ich aber nur noch am rasieren und zupfen. Ich bin mir sicher, würde ich das mal drei Tage nicht machen hätte ich einen schönen Bart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Random Fun Fact

Antwort von Kokuznuz am 15.12.2020, 13:33 Uhr

Das freut mich sehr. :) Dafür blamiere ich mich gerne. ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Random Fun Fact

Antwort von Kokuznuz am 15.12.2020, 13:35 Uhr

Ah echt? Hab das jetzt mal gegoogelt, aber das sind ja eher so borstige Haare. Bei mir wars eher so ein entartetes Hauthärchen.

Sind deine Brüste so empfindlich? Meine sind einfach riesig und echt toll. Muss aufpassen, dass ich die nicht selber immer in der Hand hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.