Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby mit 43  am 09.06.2020, 17:04 Uhr

Rahel, wie siehts aus?😌

Hast du heute getestet? Muss den ganzen Tag an dich denken.

 
6 Antworten:

Re: Rahel, wie siehts aus?😌

Antwort von rahel22 am 09.06.2020, 17:53 Uhr

Ja. Hab es heute früh schon geschrieben. Hab mit Clearblue Digital getestet. Stand nicht schwanger. . Denke auf dem Presence war eine Verdunstungslinie oder der Krümel hat sich wieder verabschiedet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rahel, wie siehts aus?😌

Antwort von endless_love am 09.06.2020, 18:21 Uhr

Wie weit bist du den ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rahel, wie siehts aus?😌

Antwort von rahel22 am 09.06.2020, 18:25 Uhr

Heute ES+14 . Periode würde normal am Donnerstag kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rahel, wie siehts aus?😌

Antwort von endless_love am 09.06.2020, 18:31 Uhr

Dann ist es vielleicht noch zu früh??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rahel, wie siehts aus?😌

Antwort von Nickit92, 6. SSW am 09.06.2020, 20:02 Uhr

Ich würde nochmal bis zum Wochenende warten. Die digitalen springen erst bei 25 bhgc an. Kann sein das der Wert für den noch nicht hoch genug war, aber für den anderen schon! Die zeigen etwas ab 10 mikrogramm bhgc. Sind also viel empfindlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rahel, wie siehts aus?😌

Antwort von Baby mit 43 am 10.06.2020, 3:24 Uhr

Oooo, damit habe ich nicht gerechnet. Aber vielleicht ist zu früh für dem Digi gewesen. Ah, dass tut mir sehr sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.