April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karola@Baby am 27.12.2020, 19:50 Uhr

Rabenmutter ;-)

Ich gestehe: Ich habe meiner kleinen (ET 03.04) heute im liegen einen Kinderkeks gegeben damit ich in Ruhe Kaffee trinken konnte und ein Muffin essen. Es waren die Kinderkekse von Alete und da ist sogar Zucker drin. Also sie dennoch gebettelt hat bekam sie auch ein paar Krümel vom Muffin.
Was müsst ihr gestehen oder zieht ihr alles immer so durch wie ihr euch das mal vorgenommen habt?
Grüße Karola die Rabenmutter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.